The Watch Site banner
6,461 - 6,470 of 6,473 Posts
Gerade für mich angekommen
Image
Image

Ich habe zu viel über eine Neuauflage der 6105 nachgedacht, also dachte ich, ich mache selbst eine für weniger Geld,
aber mit einem OEM-Zifferblatt und -Zeigern von Seiko, die erhältlich sind. Diese sind in einem Gehäuse von Tokeilab untergebracht, das bereits kleiner ist als die Standard-Neuauflage, und ich habe es noch weiter reduziert, bevor ich es von Duarte Mendonca sandstrahlen und montieren ließ... Ich hoffe, ich habe das richtige Glas gewählt, ich liebe es, wie sich die Sekunden bei den Originalen vom Zifferblatt durch die Lünette ausbreiten. In diesem hier gibt es einen tatsächlichen Kapitelring, also kann man nur raten, wie gut er funktionieren wird.
Hier ist, was in der Post ist :

Image

Image

Wow. Bitte poste Bilder, wenn sie ankommen.
Grüße
JaRe
Wird gemacht. Leider ist dies nicht mein erster durch ADHS befeuerter Buyee.jp-Einkauf. Dies bringt die Gesamtanzahl der Einkäufe auf 30 Seikos in den letzten 2 Monaten.

Die meisten davon sind Spender für korrekte Zifferblätter oder echte Armbänder, wobei viele als "nicht funktionierend" verkauft werden. Meine Erfahrung ist, dass viele der "nicht funktionierenden" 6106er insbesondere nur eine Reinigung und eine Hauptfeder benötigen.

Ich habe das Bankkonto von PayPal deaktiviert. Alles, was ich jetzt tun muss, ist, mit der Überholung zu beginnen 🤘🤘🤘

Wow. Bitte poste Bilder, wenn sie ankommen.
Grüße
JaRe
Wird gemacht. Leider ist dies nicht mein erster durch ADHS befeuerter buyee.jp-Einkauf. Dies bringt die Gesamtanzahl der Käufe in den letzten 2 Monaten auf 30 Seikos.

Die meisten davon sind Spender für korrekte Zifferblätter oder echte Armbänder, wobei viele als "nicht funktionierend" verkauft werden. Meine Erfahrung ist, dass viele der "nicht funktionierenden" 6106er, insbesondere, nur eine Reinigung und eine Hauptfeder benötigen.

Ich habe das Bankkonto von PayPal deaktiviert. Alles, was ich jetzt tun muss, ist, mit der Überholung zu beginnen 🤘🤘🤘
Du bist nicht allein 😂und komm schon, das sind nur 0,5 pro Tag 😁

6,461 - 6,470 of 6,473 Posts