Neue Seiko SNAE19 für 91 Dollar. UNGLAUBLICH!
(Leute, es ist leider alles ausverkauft)
(Leute, es ist leider alles ausverkauft)
Das war so ein tolles Angebot, ich wusste, dass es nicht lange halten würde! Tragen Sie es in guter Gesundheit.Habe das von einem Legacy in diesem Forum bekommen! View attachment 561549
Oh, das weiß ich! Ich habe ein "schönes" Armband, das ich anschließen möchte, während ich nach Links suche.Das war so ein tolles Angebot, ich wusste, dass es nicht lange halten würde! Tragen Sie es in guter Gesundheit.Habe das von einem Legacy in diesem Forum bekommen! View attachment 561549
Wow. Bitte poste Bilder, wenn sie ankommen.Die neueste Lieferung von Seikos ist unterwegs;
Actus SS
DX
- 6106-7003
- 6106-7440
- 6106-7740
- 6106-8000
Actus
Seikomatic
- 7019-7060
- 7019-7070
- 7019-8010
- 8305-9010
Wird gemacht. Leider ist dies nicht mein erster durch ADHS befeuerter Buyee.jp-Einkauf. Dies bringt die Gesamtanzahl der Einkäufe auf 30 Seikos in den letzten 2 Monaten.Wow. Bitte poste Bilder, wenn sie ankommen.
Grüße
JaRe
Du bist nicht allein 😂und komm schon, das sind nur 0,5 pro Tag 😁Wird gemacht. Leider ist dies nicht mein erster durch ADHS befeuerter buyee.jp-Einkauf. Dies bringt die Gesamtanzahl der Käufe in den letzten 2 Monaten auf 30 Seikos.Wow. Bitte poste Bilder, wenn sie ankommen.
Grüße
JaRe
Die meisten davon sind Spender für korrekte Zifferblätter oder echte Armbänder, wobei viele als "nicht funktionierend" verkauft werden. Meine Erfahrung ist, dass viele der "nicht funktionierenden" 6106er, insbesondere, nur eine Reinigung und eine Hauptfeder benötigen.
Ich habe das Bankkonto von PayPal deaktiviert. Alles, was ich jetzt tun muss, ist, mit der Überholung zu beginnen 🤘🤘🤘