Original Jürgens Germanische Taschenuhr-Etuis Nr. 930. Erhältlich in 60 mm für eine pp-Uhr mit max. 50 mm Gehäusedurchmesser, 65 mm für eine pp-Uhr mit max. 55 mm Gehäusedurchmesser, 70 mm für eine pp-Uhr mit max. 60 mm Gehäusedurchmesser. Hergestellt aus schwarzem Kalbsleder, weiches Leder, gebrauchsfertig, die beste Art, eine pp-Uhr zu tragen und vor Kratzern oder Beschädigungen zu schützen. Hinweis: Die pp-Uhr dient nur zur Anzeige und ist nicht im Lieferumfang enthalten!
Hinweis: Falls Sie hier nicht das Richtige sehen, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Wir haben eine viel größere Anzahl verschiedener Taschenuhr-Lederetuis, Vintage-Etuis, Gürteltaschen usw. im Angebot!
Bitte überprüfen Sie den Gehäusedurchmesser Ihrer Uhr, bevor Sie bestellen?
Der Preis beträgt 29 $ US für ein Etui
Der internationale Versand nach Übersee kostet 12,50 US $ per Einschreiben.
Alle Preise sind Exportpreise, daher müssen Europäer 19 % Mehrwertsteuer hinzufügen.
Der Versand in Europa hängt vom Bestimmungsort ab, bitte senden Sie eine E-Mail und fragen Sie nach?
Zahlung: Paypal bitte meine E-Mail-Adresse info (AT) s-parts.de verwenden, US $ per Überweisung auf mein Konto in NYC oder in EURO auf unser Konto in Deutschland, Swift, Bankscheck, int. Money Order, Postanweisung oder Bargeld, nur bitte per Einschreiben. Wir bieten eine große Auswahl an anderen pp-Uhrenetuis (+20) und Ketten, Uhrenarmbändern, Armbändern, Schnallen, Faltschließen, Uhrmacherwerkzeugen und Artikeln der Schweizer Marke rund um Uhren an, bitte zögern Sie nicht und schauen Sie sie sich an.
Bitte fragen Sie nach meinem Feedback.
Vielen Dank für Ihr Interesse, ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Deutschland Jürgen