German Army HEUER BUND ARMBÄNDER 100 % echt und NEU, dieses 205 mm lange Armband wurde in den 60er Jahren für die deutsche Luftwaffe für 19 bis 20 mm Stege hergestellt und passt auch auf andere Uhren wie Zenith, SINN, BELL & ROSS usw., noch in der Fabrik Plastik zurück. Hergestellt in Deutschland, aus echtem Schweizer Nappaleder, dies sind die originalen Armbänder für die deutsche Luftwaffe, mit den ID-Nummern auf der Rückseite und schwerer deutscher SS-Schnalle. Bitte vergleichen Sie diese Armbänder nicht mit den billigen asiatischen Kopien, die auftauchen, NUR diese 19 / 20 mm schwarzen Armbänder sind echte deutsche Luftwaffe-Armbänder, KEINE 18 oder 22 oder braunen Armbänder werden von der deutschen Luftwaffe ausgegeben.
Von jurgens Deutschland
Kommt gut verpackt in einem registrierten Luftpost-Luftpolsterumschlag.
Mein Preis ist 46.- US $
Alle Preise sind Exportpreise, deshalb müssen Europäer 19 % Mehrwertsteuer hinzufügen.
Der Versand in die Staaten für ein Armband beträgt 12,50 US $ per Einschreiben.
Zahlung: Per Paypal, bitte verwenden Sie meine E-Mail-Adresse für die Zahlung:
Info(AT)s-parts.de
Überweisung auf unser Konto in NYC von der Bank of NY, Swift, Bankscheck, Überweisung auf unser deutsches Konto, int. Money Order, Postanweisung oder Bargeld, bitte per Einschreiben.
Wir bieten eine große Auswahl an Uhrenarmbändern, Armbändern, Schnallen, Faltschließen, Uhrmacherwerkzeugen und Schweizer Markenartikeln rund um Uhren an, bitte zögern Sie nicht und besuchen Sie unseren Online-Shop unter jurgens Deutschland
Bitte fragen Sie nach unserem Feedback.
Vielen Dank für Ihr Interesse, ich hoffe, von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Deutschland
Jürgen